Das größte Gefühl

Heute war ich mir einen Moment lang absolut sicher, dass es halten wird. Dass wir für den Rest unserer Zeit zusammen bleiben werden. Ich bin überzeugt, dass wir beide niemand besseren finden können als uns.

Es war einer dieser Momente, die ewig dauern.

„And for that moment, I knew what we had was meant to be unforgettably beautiful.“

Es war so unglaublich, wie Du mich angesehen hast und wie ich alles fühlte, so sehr, dass es fast wehtat. Ich will dieses Gefühl nie wieder loslassen, es ist so vollkommen.

Nicht so kitschig schmetterlingsmäßig, sondern so unglaublich groß, dass es einfach überall war und so voll und warm und ich wollte die Luft anhalten, um es nicht kaputtzumachen und um zu verhindern, dass das jemals vorbei geht.

„I said I loved you but i lied! It’s more than love I feel inside“-Michael Bolton.

Advertisements

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar hinterlässt! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s