Hallo :)

Egal, wie ihr auf meinem Blog gelandet seid, ihr seid herzlich willkommen!

Das ist mein allererster Artikel, den ich jemals zum Veröffentlichen schreibe, also habt ein bisschen Nachsicht :D

Ich wollte immer Journalistin werden, und auch wenn das jetzt nicht mehr mein Hauptberufsziel ist, möchte ich weiterhin schreiben. Ich kenne so viele inspirierende Blogger, die sich die Seele aus dem Leib schreiben und damit unzählige Menschen berühren! Und wenn meine Worte nur einer einzigen Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, bin ich überglücklich!

Ich möchte diesen Blog keinem bestimmten Thema widmen, sondern einfach meine Gedanken teilen. Das wird mal in Zitatform passieren, mal durch die Texte inspirierender Menschen und größtenteils natürlich durch selbstgeschriebene Texte.

Vielleicht noch kurz zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Deutschland und studiere Jura. Ich habe das Schreiben schon immer geliebt und viel Tagebuch geschrieben, weil das schnell zwischendurch ging. Jetzt nutze ich die freie Zeit, um das Ganze endlich etwas größer aufzuziehen.

Ich freue mich über Kommentare immer! Schreibt eure Meinung darunter, sei es zum Thema oder darüber, ob euch der Artikel gefällt oder über Wunschthemen, Verbesserungsvorschläge u.ä.  ;)

Wo wir schon bei Verbesserungen sind: Natürlich gebe ich mir größte Mühe, alles grammatikalisch korrekt zu schreiben, weil ich mich selbst ständig über Artikel aufrege, in denen es nicht der Fall ist. Trotzdem kommt es bestimmt vor, dass ich mich im Eifer vertippe. Dann bitte ich euch, mich darauf hinzuweisen- schließlich soll der Blog für euch alle zu einem angenehmen Leseereignis werden!

Liebe Grüße,

cariloveslife

Advertisements

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar hinterlässt! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s