Einschränkung:

You told me that you’d never be afraid of heights.

But you were.

Ich denke aus der Ferne, dass es sich groß, leidenschaftlich, heiß, überwältigend anfühlen wird. Doch ich gehe im selben Atemzug davon aus, dass ich falsch liegen werde.                  Du denkst, dass Du Menschen durchschauen kannst, aber Du hast keine Ahnung.

Und eigentlich wollte ich doch nur, dass Du mir zuhörst. Auch, wenn es mal um mich geht, auch wenn ich keine Frage habe, sondern einfach nur darüber reden möchte, um mir Ordnung im Kopf zu schaffen.                                                                                                                Aber das ist dir nicht genug, nie genug. Und mir nicht genug, um Dich anzusprechen. Nein.

Du sagst, dass wir über alles reden können. Schade, dass Du mir nicht vorher von der Einschränkung erzählt hast, dass das nur gilt, solange es um Dich geht.

Advertisements

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar hinterlässt! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s