Fifty Fifty

Nur weil es zwei mögliche Ausgänge für eine Situation gibt, sind diese beiden noch lange nicht gleich wahrscheinlich. Das ist wie beim Lotto-spielen: Du hast keine 50/50 Chance zu gewinnen, nur weil die andere Möglichkeit ist, dass Du es nicht tust.

Das ist wie mit Dir und mir. Nur weil die eine Möglichkeit ist, dass Du mir nicht schreibst, ist es trotzdem nicht gleich wahrscheinlich, dass Du es tust. Aber immerhin gibt es die Möglichkeit, stimmt’s?

Advertisements

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar hinterlässt! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s